MAMA RUMDA

 

Son 2.JPG (19209 Byte)

 

SUDAKA

 

Son 2.JPG (19209 Byte)

 

Barbara Rust

Auf der Suche nach dem Feuer ekannte Barbara, Sie studiert Gesang für Lehramt und Jazzgesang in Wien, nach einem 1 jährigen Aufenthalt in Brasilien, dass die Suche beendet ist.Es war nicht  nur der Grund ,dass Sie perfekt potugiesisch und spanisch spricht.Es waren auch die heissen Rhythmen des Sambas, Salsa, etc..., die es Ihr  angetan hatten. Und da Sie schon zahlreiche Gastauftritte in regionalen Salsa Bands in Graz gesungen hatte war es an der Zeit für die eigene Besetztung.

 

Kurt Hackner

Schon mit 9 Jahren war Kurt Hackner ungeahnt bei einem Miles Davis Konzert auf dem Hohentwiel. Seit diesem Zeitpunkt war er der Trompete verfallen.Aber es sollte noch nicht geschehen. Zuerst war es Energieelektroniker und Radio- und Fernsehtechniker.Das reichte aber nicht aus. Er wollte höher hinaus und begann 1999 in Graz an der KUG Jazz-Trompete zu studieren. Mittlerweile ist der 27jährige in einigen regionalen Big Bands und anderen Formationen zu hören und zu sehen.

So auch in der Band SUDAKA.Früh Ihn ist es von grosser Bedeutung mit den Bläserarrangenents dem Salsa den richtigen Kick zu versezten.

 

Alexander Grünberger

Der angehende Zahnarzt Alexander, der im Barmusik und Funkbereich aber auch Jazz viel Erfahrungen gesammelt hat wollte immer schon  sein Repertoire in Richtung lateinamerikanische Musik erweitern.Und das ist Ihm auch serh gelungen.

 

Hicham Belfahem

Unser marokkanischen Schlagzeuger aus Casablanca ist die maschinerie und zugleich das Herzstüch der Band.Durch sein Feingefühl ist er für die Band nicht mehr wegzudenken.

 

Milan Nicolic´

Milan stammt ausu Serbien.Er hat in Graz Bass studiert und spielt  unter anderem mit Karl Ratzer(jetztz schon eine österreichische jazzlegende) und seines Gleichen.Durch sein spiel auf dem Kontrabass verleiht er der band einen ganz besonderen „Touch“.

Kein Video