HANNES LANZ

© ORF

Hannes Lanz neue Single: „Mitten im Leben“

Schon früh von seinen Eltern musikalisch gefördert machte Er seine ersten öffentliche gesanglichen Schritte im Kinderchor und mit dem Akkordeon bei Musikschulveranstaltungen.
Mit 15 Jahren stieg Er in eine Band ein und hatte damit schon Auftritte in Österreich und in der Schweiz. Nach 3 Jahren Erfahrung gründete Hannes dann seine eigene Band mit der er äußerst erfolgreich 25 Jahre in Österreich, Schweiz, Deutschland und Kalifornien unterwegs war.

2011 erfolgte dann die Trennung von der Band doch Hannes konnte und wollte ohne Musik nicht leben.

Mit seinem neuen Titel „Mitten im Leben“ gibt Hannes seine Premiere als Solosänger mit seiner warmen und außergewöhnlichen Stimme.
Text und Musik aus eigener Feder sowie das Arrangement von Christian Maier versprechen einen Genuss für die Ohren.