Kabarettist Markus Warum

(das ehemalige Wirtschaftsschneiderlein des Villacher Faschings)

Soloprogramm „Back to the Wurzeln“

 

In seinem aktuellen Soloprogramm „Back to the Wurzeln“ präsentiert sich Markus Warum als vielseitiges Multitalent. Seine kabarettistische „Wurzelbehandlung“ verläuft natürlich alles andere als scherzfrei. Die Scherzmittel die er seinem Publikum verabreicht und zum Genuss anbietet stammen aus garantiert ideologischem Anbau, frei von Pesti-, Fungi- und Suiziden, und werden ausschließlich von freilaufenden Gedanken in Bodenhaltung gewonnen.

So entsteht ein bunter Mix aus Wort, Musik und Schauspielerei. In den verschiedensten Rollen führt Markus Warum sein Publikum charmant, abwechslungsreich und sehr unterhaltsam „Back to the Wurzeln“.

 

 Presse Kärntner Woche

 

 Über Details der Technischen Voraussetzungen, Kosten und weitere Informationen stehe wir

 Ihnen gerne unter +43 664 4101968  zur Verfügung